Nun ja, wie bin ich? *grübel*...

Ich sage zwar net gerne was über mich, aber ich denke, dass man mit mir sehr viel Spass haben kann.

Ja doch ... manchmal bin ich schon ziemlich verrückt *lach*

Ich kann aber auch genauso gut mal nen schlechten Tag haben, was zwar so gut wie nie vorkommt, aber wenn, dann sollte man vielleicht lieber nen Bogen um mich machen ;-))

Ich bin vom Sternzeichen Löwe und möchte doch gerne meinen Willen durchsetzten, was oftmals zu langen Diskussionen führen kann. Und da sollte man sich auf was gefasst machen *fg*

Ich rede so oder so gerne mal, und ich hab auch schon so Manchen anne Wand gesabbelt *fg*

Man kann mit mir über alles reden und ich bin auch sehr ehrlich mit meinen Antworten ... ich sage, was ich denken, was mir schon so manches Mal zum Verhängnis geworden ist.

Damit kann ich aber leben. Wer mit mir nicht so leben kann, der sollte dann doch lieber weg bleiben ... nicht, dass nachher gejammert wird *fg* Also ... Jammerlappen ... keine Chance !!! *lach*

Ich kann auch ein ganz schöner Sturrkopp sein *gg*, und ... versuch gar nicht erst mich zu verändern ... ich bin, wie ich bin! *rfg*

Ich habe schon viele Enttäuschungen hinter mir, grade auch im Internet, so dass ich nun nicht so leicht jemanden an mich ran lasse.

Aber Leute, die es wirklich ehrlich meinen, die ich unheimlich gerne habe, die bekommen meine Herzlichkeit auch zu spüren *liebguck*

Öhm ... hehe ... naja, mir wird nachgesagt, dass ich eine absolut umwerfende Stimme hab. *grins*

zurück