Vor einigen Jahren, ums genau zu sagen im Jahre 1971, hab ich das erste mal das Licht der Welt in Bremen gesehen. Wann und wo der letzte Lichtblick iss, weiss ich net und interessiert mich auch net sonderlich *fg*

Meine Eltern haben sich dann irgendwie dafür entschieden mich Daniela zu nennen. Übersetzt bedeutet es "Gott ist mein Richter" ,

wobei ich doch lieber mein Leben selber in den Griff nehme *zwinker*

Naja ... meine Freunde und Bekannten fanden dann so oder so Danny besser... und dabei isses dann geblieben. *smile*

Den Namen Daniela mochte ich eigentlich nie, aber nun bin ich ja reifer und älter geworden und habe mich auch daran gewöhnt. Ich muss gestehen, dass ich es jetzt auch gar nicht mehr so schlimm finde, wenn man meinen vollen Namen ausspricht *grien*


Bin im Laufe der Zeit zu ganzen 1,73 m rangewachsen und bin es auch immer noch *gg*. Meine Augen sind dann irgendwie blau-grau-grün geworden und meine Haare braun, die ich aber zur Zeit in verschiedene Rottöne gefärbt habe. Das ändert sich aber immer mal bei mir. Je nachdem wie meine Laune grade ist wenn ich mal wieder zum Frisör muss. *g*

Ich habe noch ein Piercing unter der Unterlippe und war stark am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Zungenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing machen lasse. Die Entscheidung iss nu aber auf "nein" gefallen, da mein Schatz keine Piercings mag. *gg*

Und mal nicht zu vergessen sind hier meine vier Kinder, die ich über alles liebe ... die bei mir auch IMMER an erster Stelle stehen ! :-P

Natürlich soll hier auch mein Schatz nicht fehlen. Ich liebe ihn und bin so unendlich glücklich , dass es ihn gibt. Auch dass die Kids sich so gut mit ihm verstehen und er uns noch eine Tochter geschenkt hat. *luftsprünge mach* Vielleicht wirds ja irgendwann noch mal ein Kind mehr *denk* Wir haben nun schon zusammen so einiges gemeistert, wie z.B. sein Afghanistaneinsatz. Soetwas schweisst einen nur noch mehr zusammen und uns wird so schnell nichts auseiander bringen!

zurück