Joa, was mache ich so? *g*

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen 4 Kindern *freu*, sofern die "Grossen" mal zu Hause sind und net mit Freunden spielen oder in der Schule sitzen müssen. *gg*

Früher war ich öfters mit Freunden unterwegs, aber zur Zeit ist es nicht so mit Freunden, weil ich ebend auch zu oft enttäuscht wurde. Feiern tu ich auch gerne, wenn sich denn mal eine Situation ergibt. Wobei die Ostfriesen hier ja eigentlich für alles mögliche einen Grund haben. *gg*

Und hmmm ... chatten tu ich natürlich auch gerne mit ein paar lieben, netten Leuten *g*, oder aber ich reborne Puppen. Ich bin auch am PC viel mit Bildbearbeitung zugange. Sprich pixeln was das Zeug hält *lach* Stricken tu ich auch gerne, da meine Puppen ja auch was zum anziehen brauchen. *zwinker*

Manchmal siehts sogar ganz gut aus *lol*

Musik höre ich auch sehr gerne.

Meine Musikrichtung ist nicht wirklich festgelegt, aber bevorzugt höre ich Gothic-Rock, Dark-Wave, EBM, Industrial und Synthipop ... oder auch alles einfach durcheinander ...

Hierzu auch mal ein paar Gruppen:

The Rasmus, Trapt, Evanescence, Within Temptation, Masterplan, Hammerfall, Darkwell, Manowar, L`âme Immortelle, APB, VNV Nation, Subway to Sally, in Extremo, Deine Lakaien und Zeraphine, Limp Bizkit, Sentenced, Linkin Park, usw.

Es gibt aber noch ne ganze Ecke mehr, die ich hier nur net alle aufzählen kann. Des wär dann zu viel des Guten *lach*

So, dann nu mal gucken, wen ich net vergrault hab, wer nu noch in mein Gästebuch schreiben mag *lach*

zurück