Hier ein ganz liebes Dankeschön

an:



MEINE ELTERN

Ihr seid immer für mich da und ich weiss, dass ich mich auf euch verlassen kann. Wenn ich mal wieder irgendwas habe, dann seid ihr immer sofort da und helft mir. Ich habe euch ganz doll lieb und könnte mir keine besseren Eltern vorstellen. Trotz, dass wir, grade Papa und ich früher viele Schwierigkeiten hatten, kann es jetzt nicht besser sein. Bei dem ganzen Ärger mit dem Biologischen Vater der drei "Grossen" steht ihr mir zur Seite so gut ihr könnt. Und auch, wenn wir nu nicht mehr ganz so dicht zusammen wohnen und uns nicht mehr so oft sehen wie früher, ihr seid immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Bleibt wie ihr seid...ICH HAB EUCH LIEB !!!

MEINE VIER KINDER

Ich liebe euch über alles und bin stolz solche vier süssen Zwerge zu haben. Auch wenn ihr selber oftmals viele schwierige Zeiten durchmachen müsst gebt ihr mir Halt wenn es mir mal nicht gut geht. Ich habe unheimlich viel Spaß mit euch und ich werde IMMER für euch da sein! Es gibt immer wieder sehr schwierige Zeiten, die ihr durchmachen müsst - vor allem die drei "Grossen" - aber wir werden es gemeinsam schaffen. Ich liebe euch vier so sehr, auch wenn es manchmal steit gibt. Ich würde meine Seele für euch opfern. Bleibt bloss wie ihr seid...ICH LIEBE EUCH !!!

Patrick

Schatzi, ich liebe Dich und bin so unendlich Dankbar, dass es Dich gibt. Ich weiss, dass es nicht sehr einfach mit mir ist, nachdem meine Vergangenheit nicht so prickelnd war. Du zeigst mir aber, was es heisst geliebt zu werden und zu einem zu stehen. Du bist einfach immer für mich, und ganz besonders für die Kinder da. Die "Grossen" bekommen jede Menge Zuneigung von Dir, was sie nie wirklich kennenlernen konnten. Du machst keine Unterschiede bei den Kindern und liebst sie alle gleich doll. Es werden noch einige schwere Situationen auf uns zukommen - wobei ich aber hoffe, dass nie wieder so etwas wie Dein Afghanistan-Einsatz kommen wird - aber ich weiss, dass wir das mit Dir schaffen werden. Die Kinder liebten Dich von Anfang an was uns dann ja auch räumlich schnell zusammen gebracht hat. Ich bin so unheimlich stolz auf Dich!

... Schatzi ... ICH LIEBE DICH !!!

Anja-Angel110

Wir haben uns über das Internet (Forum) kennengelernt und haben Anfangs nie gross was miteinander zu tun gehabt. Irgendwann kam es dann, dass wir gemerkt haben, dass wir uns sehr ähnlich sind. Ja, dass wir schon irgendwie Seelenverwand sind. Wir waren beide immer sehr vorsichtig, da wir schon des öfteren schlechte Erfahrungen machen mussten. Langsam festigte sich unsere Freundschaft immer mehr, so dass wir uns im April 2009 endlich auch persönlich kennenlernen konnten. Ich möchte die Zeit nie mehr missen und kann nur immer wieder sagen, dass Du mir hier unheimlich fehlst. Es hat so gut getan dich real in die Arme zu nehmen. Dich und Deine Kinder kennen zu lernen war ein sehr schönes Geschenk. Ich hoffe, dass wir uns ganz schnell wieder sehen werden, denn ich habe Dich ganz doll lieb. Ich werde immer für Dich da sein - vergiss das bitte nie *mal ganz doll knuddel*

Nicole-Nico78

IWir haben uns ebenfalls über das Internet kennengelernt und führen jetzt zusammen Deine Pixel-Oase. In Dir habe ich eine wirklich gute Freundin gefunden. Als das Theater damals mit xxxx war hast Du sofort hinter mir gestanden. Danke dafür :) Wir kennen uns zwar nicht persönlich, sondern immer nur über das Internet, oder Telefon, aber das möchte ich auch einfach nicht mehr missen. Bleib bloss wie Du bist und vergesse nie, dass ich immer für Dich da bin. *knuddel*

FRED

In Dir habe ich einen wirklich sehr guten Freund gefunden. Ich hatte mit Dir unheimlich viel Spaß, konnte aber auch über ernste Sachen mit Dir reden. Du warst einfach IMMER für mich da. Ohne Dich wäre das hier schon mal garnicht möglich! *g* Ich möchte Dich nicht mehr missen, das habe ich immer gedacht, aber leider ist der Kontakt dann doch abgebrochen. Oftmals denke ich an die Zeit zurück die wir immer zusammen hatten und es tut schon ziemlich weh, dass das alles jetzt nicht mehr ist. Trotzdem danke, dass du unser Trauzeuge geworden bist und an Tanja hier auch mal liebe Grüsse *zwinker*...Hab Dich ganz doll lieb, so wie de bist !!!

ASTRID

Wir kennen uns nun schon ewigkeiten und hatten schon viel Spaß zusammen, aber mussten leider auch negative Erfahrungen machen. Wir haben es zum Glück gut überstanden und unsere Freundschaft wurde gefestigt, die dann aber doch leider wieder eingeschlafen ist. Ich bin froh Dich zu kennen, obwohl wir uns so gut wie gar nicht mehr sehen und auch nur noch wenig Kontakt haben. Ich weiss, dass es nicht immer einfach mit mir war, aber da waren wir wohl beide sehr gleich *zwinker* ... HDL

MARION

In kürzester Zeit und über den Umweg vom langhaarigen Kater bist Du mir sehr ans Herz gewachsen. Du bist eine sehr gute Freundin und bist IMMER für mich da. Die Zeit, die wir zusammen verbringen, die muß erstmal jemand toppen *gg* Ich bin froh, daß es Dich gibt. Bist schon wie ne richtige Schwester für mich geworden *liebguck*. Wo wia doch ümma soo vui Spaß zamm hamm ;-). Hab Dia richtich lüb !!! ... Süsse...hab Dich megadolle lieb *smile* Leider biste ja dann nachdem wir endlich Nachbarn waren wieder weggezogen und so ist auch der Kontakt leider eingeschlafen. Bin ich schon recht traurig drüber *snief*

Thorsten

Auch Dir möchte ich hier ganz dolle danken. Wenn mal was ist bist auch Du da und hilfst, so gut Du kannst. Ich sach nur "Corsa" ;-) Auch wenn Du Anfangs noch sehr grosse Probleme mit mir hattest...ich denk, dass Du mich nu ooch n bissl besser kennengelernt hast und nu besser mit mit umgehen kannst. Oder besser gesagt mit meiner Art. Manche Menschen muss man halt kennen um sie zu verstehen *zwinker* ... aber nu muss ich Dir doch noch gleich ma ne Drohung aussprechen *fg*... pass mir gut auf mein Schwesterchen auf. Und....wenne ihr ma wehtust, dann bekommste das richtig mit mir zu tun, denn die Seite kennste noch net an mir, wie ich dann werden kann *fg* ... kannst es Dir vielleicht nur denken, nachdem was de nu schon von mir kennst *zwinker*