Hallo,
ich habe mir deine Homepage angesehen, und bin zu dem Ergebnis gekommen das
ich dir gerne den wohlverdienten Gold-Award überreichen möchte!
Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.
Ich wünsche dir viel Freude an dem Award!
Gruß Silke

Keine Laudatio

Hi mausepieps
Bericht: Der Frameborder ist nicht ganz weg, da fehlt noch ein kleiner Parameter im frameset, der lauten muss: frameborder="0" , dann sollte der kleine Zwischenraum vollständig verschwunden sein :) Ansonsten ist die Seite eine hübsche Userpage, in der viel ausprobiert wurde und die ein buntgemischtes Angebot hat. Die selbst gemachten Bilder finde ich wunderschön, manche davon würden sich als Logo für Startseiten eignen. Man könnte sie als "Rohmaterial" für andere Webmaster anbieten. Was mir auch gut gefällt, sind die Awards. Das C und D Set ist außerordentlich gut geworden! Die Navigation könnte man geschmackshalber vielleicht mal auf Buttons umstellen, aber das ist liegt im Geschmack des Webmasters :)

herzlichen glückwunsch!
ihre bewerbung beim alexzico-award


war erfolgreich!
sie bzw. ihre homepage www.mausepieps.de

hat insgesamt 52 von 75 punkten
erreicht!
damit haben sie den SILBER-AWARD

gewonnen! diesen können sie unter
http://www.alexzico.de/images/awards/

gewinner/mausepieps.de.gif abholen!
sie brauchen ihn nur noch in ihre

homepage einbinden bzw. ihn darauf
präsentieren!
eine verlinkung mit www.alexzico.de wäre wünschenswert!
mfg alex

ihre punktzahl im detail:

design: 16 / 20 punkte
inhalt: 14 / 20 punkte
navigation: 7 / 10 punkte
gesamteindruck: 6 / 10 punkte
ladezeit: 2 / 5 punkte
werbung: 5 / 5 punkte
sonstiges: 2 / 5 punkte
gesamt: 52 / 75 punkte

Herzlichen Glückwunsch zum

3. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Allgemein" in der Abstimmung vom Oktober 2003. An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 19 Homepages nahmen
2231 Besucher teil. Für Deine Seite stimmten 328 User. Das sind 14,70 Prozent aller abgegebenen Stimmen.Das gesamte , Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Hallo mausepieps,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Internet-Seitewww.mausepieps.de den roggstar*award in BRONZE gewonnen hat. Eine Auszeichnung, die nur wenigen Seiten zu teil wird.Demnächst wird Ihre Seite auch in unserer Award-Übersicht zu finden sein.

Mit besten Grüßen,

Herzliche Gratulation zu deinem Award!

Nachdem ich mir deine Homepage angesehn habe, bin ich zum Entschluß gekommen, dass

deine Seiten auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient haben.

Jetzt ist der große Augenblick gekommen und ich schicke dir hiermit deinen verdienten

"Homepage-Award" mit.

Alles Liebe,

Alexxandra

huhu!

sry das ich mich erst jetzt melde, nur probs mit dem pc und alles :)
so nun hab ich mir aber deine seite angeguckt und diesen award erstellt :)
ich hoffe er gefällt dir ^^

so nun zu deiner homepage !
hmm was soll ich schon sagen... die page ist sehr schön und persönlich...
das design hat übergänge... auch wenns nicht so ganz mein fall ist ^^ aber
was eigenes und das gefällt mir dann doch schon wieder :D
ich wünsche dir noch viel spaß und efolg noch mit deiner homepage
greetz,
jessi

Leider ist mir die Laudatio durch einen Computerabsturz abhanden gekommen.


zurück